SARS-CoV-2 - COVID-19 positive Proben

SARS-CoV-2 - COVID-19 positive Proben

 
Ein neues Coronavirus (SARS-CoV-2 / 2019-nCoV) Das dem SARS-Virus (Severe Acute Respiratory Syndrome) und dem MERS-Virus (Middle East Respiratory Syndrome) nahestehende Virus wurde Anfang Januar in der Stadt Wuhan, China, entdeckt.
 
Die Symptome dieser neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19) ähneln denen der saisonalen Influenza, von SARS oder MERS. Auch die Übertragung und die Inkubationszeit scheinen mit denen anderer Coronaviren vergleichbar zu sein. Das Coronavirus SARS-CoV-2 (2019-nCoV) scheint etwas ansteckender zu sein als das saisonale Influenzavirus und seine Infektion verläuft bei empfänglichen Personen etwas schwerer.
 
Wir bieten eine Reihe von COVID-19-positiven Proben an. Die unten aufgeführten Kategorien umfassen Serum- und Plasmaproben von Patienten, bei denen COVID-19 positiv diagnostiziert wurde, aber wir bieten COVID-19-positive biologische Proben aus einer Vielzahl von Quellen an.
 
  • PBMC, kryokonserviertes Plasma und Serum (gepaarte Proben verfügbar)
  • Restliche Nasopharyngealabstriche, die alle Erreger des Respiratorischen Panels abdecken
  • Blutproben von Spendern, die als positiv für VIDOC-19 bestätigt wurden
  • Blutproben von Spendern, die nachweislich von VIDOC-19 geheilt wurden
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen